'Großartige Erfolge beim Wettbewerb 'Jugend musiziert'

Print

Im Regional-Wettbewerb "Jugend musiziert" erspielte Felix Balling (Viola und Klavier, 6c) in den Kategorien "Duo Klavier und Streichinstrument" sowie "Klavier vierhändig" zwei erste Preise mit Höchstwertung und Weiterleitung zum Landeswettbewerb. Sofia (Querflöte und Klavier, 6a) und Ilia Esionov (Solo-Gesang, Viola und Klavier, 7a) wurden ebenfalls mit hervorragenden ersten Preisen in den Kategorien "Duo Kunstlied" und "Querflöte" ausgezeichnet.

Sie zeigten ihr Können beim Mozarttag am 29. Juni im PopUp-Raum einer breiten Öffentlichkeit. Wir sind stolz, dass alle drei Mitglieder unseres Symphonieorchesters sind und freuen uns schon auf Julius Reuther aus der Dom-Klasse 6a, der in diesem Jahr einen wunderbaren 2. Preis im Fach Oboe erzielte.



Copyright 2011. Joomla 1.7 templates, WGW.