16. Wirsberg-Schulball am 21.01.2023

„Mein Gott Walzer! Das Wirsberg tanzt endlich wieder!“ So heißt das Motto des Wirsberg-Schulballs, der nach zweijähriger Corona-Zwangspause endlich wieder stattfinden kann.

Wann?        Samstag, 21. Januar 2023 / Einlass 19:00 Uhr / Beginn 19:30 Uhr

Wo?            Uni-Mensa (Innenstadt) am Exerzierplatz

Eintritt?       10,- € Schüler/innen / 15,- € Erwachsene (AK 12,- / 15,-)

Eintrittskarten (und damit verbunden auch Tisch­re­ser­vierungen) gibt es ab sofort in den Vor­mit­tags­­pau­sen und in der Mittagspause in der Pausenhalle oder im Raum 201 (Oberstufensekretariat) – bitte nicht über das allgemeine Schulsekretariat.

Wir Organisatoren sind begeistert davon, dass sich bei allen früheren Bällen immer genügend freiwillige Helfer fanden für Auf- und Abbau, Dekoration, Getränkeverkauf, Garderobe etc. Herzlichen Dank! Wir hoffen, dass sich auch der 16. Schulball wieder problem­los mit so vielen Mithelfenden organisieren lässt.

Wir freuen uns auf einen schönen Tanz­abend!

Ihr und Euer Organisationsteam

Helge Flöter u. Josef Amon