SMV

Liebe Schüler:innen, liebe Lehrer:innen, liebe Eltern,

wir sind die neuen Schülersprecher:innen für das Jahr 2023/24: Joanna Richard (10b), Laurenz Müller (9a), Marius Kneitz (11c). 

Anfang Oktober wurden wir von den Klassen- und Stufensprecher:innen auf dem SMV-Seminar gewählt. Bereits auf der Fahrt haben wir zusammen Ideen für zukünftige Projekte gesammelt, um den Schulalltag zu verschönern. Dafür haben sich engagierte SMVler-innen in verschiedenen Arbeitskreisen zusammengetan, um an neuen Projekten zu arbeiten. 

Wir sind voller Zuversicht auch dieses Jahr mit diversen Veranstaltungen zu verschiedensten Themen, die Schule zu einem lebendigen und fröhlichen Ort zu machen. Vor allem möchten wir uns für die Interessen und Probleme der Schüler einsetzen, sodass sich jeder wohlfühlt!

Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Anregungen und Wünsche, also kommt super gerne auf uns zu! Wir sind dankbar für euer Vertrauen und voller Vorfreude auf das kommende Schuljahr mit euch!

Eure Schülersprecher:innen