SMV

Liebe Schüler:innen, liebe Lehrer:innen, liebe Eltern,

wir sind die neuen Schülersprecher:innen für das Jahr 2024/25: Noah-Gabriel Lechner (11c), Ngoc Son Dinh (10a), Laura Zürrlein (11b).

Wir wurden auf der SMV-Fahrt, wenige Wochen nach Schulbeginn, von unseren Klassen- und Stufensprecher:innen gewählt. Dieses SMV-Seminar hat sowohl zum Teambuilding gedient als auch zum Austausch der ersten paar Ideen unserer verschiedenen Arbeitskreise für dieses Schuljahr, welche von engagierten Schülern geleitet werden.
Wir haben uns vorgenommen, auch dieses Jahr unsere Pläne und Projekte erfolgreich durchzusetzen, die vielen großartigen Veranstaltungen der letzten Jahre weiter fortzuführen und uns für die Anliegen unserer Schülerschaft einzusetzen!

Wir freuen uns über Anregungen, neue Vorschläge und weitere Ideen; auch mit Problem sollt ihr bitte auf uns zukommen!
Vielen Dank für Euer Vertrauen, lasst uns ein tolles Schuljahr haben, ganz im Sinne der Gemeinschaft unserer Schulfamilie!

Eure Schülersprecher:innen