„Wer hält, der wird gehalten“

Ein herzliches Dankeschön an alle, die unseren Kuchenverkauf zugunsten der Opfer der Erdbebenkatastrophe in der Türkei und in Syrien so tatkräftig unterstützt haben: Eltern, Schülerinnen und Schüler durch das fleißige Backen der vielfältigen Kuchen, Muffins und anderer Köstlichkeiten; den 9. und 6. Klassen bei der Organisation des Kuchenverkaufs und allen Abnehmern und Spendern an unserem so vielfältigen Kuchenbuffet!

An das Spendenbündnis „Deutschland hilft“ konnten wir so 700 € überweisen – schön, dass wir als Schulfamilie am Wirsberg-Gymnasium zusammenhalten – auch, wenn es nicht um uns selbst geht!

Joanna Richard für die SMV – Joachim Webert

„Wer hält, der wird gehalten“

Joanna Richard für die SMV – Joachim Webert