Erfolgreicher Auftritt bei den Stadtmeisterschaften im Fußball

Unsere jüngsten Jungen der Altersklasse IV (2012-2014) schlugen sich ganz hervorragend bei den Stadtmeisterschaften im Fußball in der AKON Arena. In diesem Jahr traten gleich neun Würzburger Schulen gegeneinander an und spielten parallel auf zwei Feldern um den Titel des Stadtmeisters. Das neue Turnierformat – früher waren die Spiele auf mehrere Kalendertage mit weniger Gegnern aufgeteilt – kam bei allen sehr gut an und sorgte für eine ausgesprochen schöne Atmosphäre. Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren!

Den widrigen Witterungsbedingungen mit 4 Grad Außentemperatur und einem Wechsel aus Sonne und viel Regen begegneten wir mit hervorragender Laune, großer Motivation und einem tollen Teamgeist. Jedes unserer vier Gruppenspiele war sehr spannend und wurde durch maximal ein Tor Unterschied entschieden. Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen gegen die späteren Finalisten reichten uns zu einem sehr guten 3. Platz in unserer Gruppe.

Vielen Dank, Jungs, für Euren engagierten Einsatz und ebenfalls ein großes DANKE an die Wirsberg-Fans für Eure ausdauernde Unterstützung!