„Die Liebe zu den drei Orangen“ im Unterstufentheater – „Heidenei! Gar ned schlecht!“

„Die Liebe zu den drei Orangen“ hat auch das Publikum im Unterstufentheater erfasst. Jedenfalls war der Saal vier Abende so gut wie ausverkauft und die Zuschauer voll des Lobes für die Darbietungen unserer JuniorschauspielerInnen. Das tolle Zusammenwirken einer unglaublich motivierten und spielfreudigen Schauspieltruppe und eines hochkarätigen Musikerensembles, das die wunderbaren Prokofjew-Arrangements von Herrn Luber unter dessen Leitung vortrug, hat unsere Zuschauer offenbar genauso verzaubert wie die Zauberin Fata Morgana den Prinzen in unserem „Stückle“. – Von „gar ned schlecht!“ (das höchste Lob für einen Schwaben) über „formidable“ bis hin zu „herzzerreißend“ urteilten sogar Herr Schiller, Monsieur Molière und Frau Courths-Mahler über das Spiel! – Wir Theatermacher und das Publikum freuen uns jedenfalls schon auf großartige Talente, die sicher nicht zum letzten Mal auf der Wirsberg-Bühne zu sehen waren.