Die Liebe zu den drei Orangen

„Die Liebe zu den drei Orangen“ heißt eine Oper des russischen Komponisten Sergei Prokofjew. Die Geschichte eines schwermütigen Prinzen, der sein Lachen verloren hat, es im Laufe des Stückes wiedererlangt, sich dafür aber in drei Orangen verlieben muss, bringt das Unterstufentheater des Wirsberg-Gymnasiums heuer als Schauspiel auf die Bühne. Prokofjews Musik dazu wird von einem kleinen, aber feinen Ensemble in der Bearbeitung und unter der Leitung unseres ehemaligen Kollegen Gerhard Luber erklingen.

Datum: 10., 11., 12., 13. Mai 2023.

Beginn: 19.00 Uhr

Ort: Musiksaal der Schule

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Wir rechnen an allen vier Abenden mit vollem Haus und bitten deshalb, rechtzeitig Plätze zu reservieren, am besten über die E-Mail-Adresse von Herrn Flöter (hfloeter@wirsberg-gymnasium.de). Bitte nicht über das Schulsekretariat!
Dabei bitte die genaue Anzahl der gewünschten Sitzplätze, Ihren Namen und das gewünschte Datum angeben!

Wir freuen uns auf vier vergnügliche Theaterabende mit einer sehr motivierten Schauspieltruppe, hochkarätigen Musikern und einem hoffentlich amüsierten und begeisterten Publikum.