Die neuen Schülersprecherinnen 2022/23

Liebe Schüler:innen, liebe Lehrer:innen, liebe Eltern,

Wir sind die neuen Schülersprecherinnen für das Jahr 2022/23: Eleni Petzolt (Q11), Ida Schärmann (10a) und Joanna Richard (9b).
Ende September wurden wir von den Klassen- und Stufensprecher:innen auf dem SMV-Tag gewählt. Anfang November wird die SMV dann Arbeitskreise im SMV-Seminar bilden um gemeinsam das Schulleben und unsere Schule zu verbessern!

Wir hoffen auch dieses Jahr Projekte erfolgreich durchführen zu können und je nach Möglichkeitsrahmen Events zu veranstalten. Dabei wollen wir selbstverständlich auch bereits vorhandene Aktionen zu wichtigen Themenbereichen wie zum Beispiel dem Umweltschutz oder Gleichberechtigung weiterführen.

Wir sind immer offen für neue Vorschläge und Anregungen, sowie engagierte SMVler:innen. Jetzt freuen wir uns auf ein neues und produktives Schuljahr und begehen motiviert das Amt als Vertreterinnen der Schulgemeinschaft heran!
Eure Schülersprecherinnen