Große Burg = großer Erfolg
Der Wahlunterricht Film und Medien feiert Premiere

Ein schöner Erfolg war die Präsentation unserer Filme am vergangenen Freitag auf der Festung Marienberg. Mit über 200 Gästen war die Kelterhalle im Museum für Franken gut gefüllt. Den Besucherinnen wurde ein reichhaltiges Angebot aus Animationen, Minidokus und Kurzfilmen vorgestellt, eingebettet in eine lockere Moderation von echten Rittern und Schülerinnen aller Jahrgangsstufen, sowie Grußworten der Leitungen von Schule (Herr Raith), Museum und des Wahlunterrichts Film und Medien (Dame Pentecost und Sir Estragon, vulgo: Sabine Blum-Pfingstl & Frank Findeiß 🙂

Wer noch einen öffentlich-rechtlichen Blick auf die Premierenfeier werfen möchte, möge bitte diesem Link folgen (= Bericht in der BR-Frankenschau):
https://vimeo.com/805043146